Für Spender

Wenn Du spenden möchtest bitte schicke uns ein Mail mit Folgenden Informationen:

  • Name
  • Wohnort
  • Telefonnummer
  • Betrag den Du ausgeben möchtest

 

Dann hörst Du vermutlich erst einmal nichts von uns, es sei denn du hast eine Frage oder es ist irgendwas unklar. Ende November kommt ein Mail mit dem Betreff: „Dein Kinderwünsche Pinzgau Wunsch“ zu Dir. Da stehen dann alle notwendigen Informationen  drin: z.B.: W17 ein junger Mann, 7 Jahre, wünscht sich bitte ein ferngesteuertes Auto (W17 ist in diesem Beispiel die Wunschnummer.) Diese bitte GUT SICHTBAR auf das Weihnachtspackerl schreiben.

 

Bitte KEINE Geschenkanhänger benutzen, wenn dieser verloren geht, müssen wir ggf. das Packerl öffnen und nachschauen, was verpackt ist und welcher Wunsch es sein könnte.

 

Im Mailanhang findest Du dann eine Liste mit all unseren Abgabestellen.

Bitte in jedem Fall vorher bei der Abgabestelle Deiner Wahl anrufen, wann das Geschenk abgegeben werden kann. Bitte auch immer unbedingt den Packerlabgabetermin beachten! Zu diesem Termin müssen alle Packerl bei uns eingelangt sein!

 

Das Verteilen der Weihnachtsgeschenke an die Kinder übernehmen dann wir. Die Aktion läuft aus Datenschutzgründen für beide Seiten anonym ab. Wenn Du keine Zeit oder Lust hast ein Päckchen zu machen, kannst Du uns auch gerne jederzeit finanziell unterstützen und uns einen Geldbetrag spenden.

 

Wir bedanken uns in jedem Fall schon einmal recht herzlich für Deine Unterstützung!

 

Für Fragen, Anregungen und weitere Informationen stehen wir gerne persönlich zur Verfügung!